GEB-Ferienbetreuung im Sommer 2023

Kinder-Ferienbetreuung vom 31. Juli bis einschließlich 25. August 2023

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Berufstätige Eltern, die während der Schließzeiten ihres Kindergartens / ihrer Kita keinen Urlaub nehmen können und ihr(e) Kind(er) in der Obhut qualifizierter pädagogischer Fachkräfte gut und sicher versorgt wissen wollen, schätzen unser Angebot. Nachfolgend alle Fakten im Überblick (unter Vorbehalt, siehe ganz unten):

• Die Dauer der Ferienbetreuung beträgt insgesamt vier Wochen, beginnend ab dem 31. Juli.
  • Die Betreuung kann für eine, zwei oder maximal drei Wochen in Anspruch genommen werden.
  • Die Betreuungszeiten sind jeweils montags bis freitags von 7.30 bis 13.30 Uhr.
  • Die Betreuung vom 31.07. bis einschl. 11.08. findet in der Kindertagesstätte Grünewaldstraße, Grünewaldstraße 24, 74080 Heilbronn statt
  • Die Betreuung vom vom 14.08. bis einschl. 25.08. findet in der städtischen Kindertagesstätte, Herbert-HooverStraße 1, 74074 Heilbronn statt
  • Die Betreuungskosten betragen 50 Euro für eine, 100 Euro für zwei und 130 Euro für drei Wochen.
  • Anmeldeschluss ist Freitag, der 7. Juli 2023.

Das zweiseitige Anmeldeformular steht hier zum Download bereit. Bitte ausdrucken, vollständig ausfüllen und per Post an die angegebene Adresse senden. Denken Sie daran, die Betreuungskosten rechtzeitig anzuweisen!